Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Quandt, Susanne |
---|---|
Titel | What happened next? Durch "cooperative storytelling" individuelle Zugänge zu einer Lektüre schaffen. |
Quelle | In: Englisch : 5 bis 10, (2014) 1 (25), S. 12-15 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1865-8113; 1865-8121 |
Schlagwörter | Schuljahr 05; Schuljahr 06; Unterrichtseinheit; Erzählen; Erzähltechnik; Lektüre; Sprechanlass; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Lesen |
Abstract | In der Unterrichtseinheit wird die Methode des kooperativen oder entwickelnden Geschichtenerzählens vorgestellt, die Schülerinnen und Schülern dabei helfen soll, leichter Zugang zu einem ausgewählten Lektüretext zu bekommen. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2014/3 |