Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Digel, Sabine; Herbrechter, Dörthe; Schmitt, Thomas |
---|---|
Titel | Förderung professioneller Kompetenz Lehrender. Studierende und erfahrene Lehrkräfte im Vergleich. |
Quelle | Aus: Felden, Heide von (Hrsg.); Hof, Christiane (Hrsg.); Schmidt-Lauff, Sabine (Hrsg.): Erwachsenenbildung im Spannungsfeld von Wissenschaft, Politik und Praxis. Vom 27.-29. September 2012 am Deutschen Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen (DIE). Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2013) S. 62-76 |
Reihe | Dokumentation der Jahrestagung... der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8340-1246-7; 978-3-8340-1246-3 |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Untersuchung; Lernsituation; Bildungsangebot; Lernumgebung; Weiterbildner; Professionalität |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2014/1 |