Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zwetzschler, Larissa |
---|---|
Titel | Von der Ergebnisgleichheit zur Einsetzungsgleichheit - Rekonstruktion von Vorstellungsentwicklungsprozessen zur Gleichwertigkeit von Termen. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 Digital. (2013) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Fehlvorstellung; Schuljahr 09; Gesamtschule; Lernumgebung; Fachdidaktik; Term; Algebra; Mathematikunterricht; Gleichwertigkeit; Fallbeispiel; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2014/1 |