Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bartscher, Matthias |
---|---|
Titel | Eltern besser verstehen. Zielgruppendifferenzierte Strategien als Baustein der Professionalisierung von Lehrkräften in der Arbeit mit Eltern. |
Quelle | In: Lernende Schule, 16 (2013) 61, S. 11-14Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Deutschland; Kooperation; Lehrer; Lehrerin; Professionalisierung; Schule; Differenzierung; Elternarbeit; Schule; Eltern-Schule-Beziehung; Lehrer; Lehrerin; Eltern-Lehrer-Beziehung; Differenzierung; Professionalisierung; Elternarbeit; Kooperation; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/4 |