Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDe Paola, Maria; Ponzo, Michela; Scoppa, Vincenzo
TitelClass size effects on student achievement.
Heterogeneity across abilities and fields.
QuelleIn: Education economics, 21 (2013) 2, S. 135-153Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0964-5292; 1469-5782
DOI10.1080/09645292.2010.511811
SchlagwörterFähigkeit; Leistung; Schulklasse; Fähigkeit; Heterogenität; Schulklasse; Klassengröße; Schülerleistung; Heterogenität; Leistung
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: