Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelTrop tôt pour évaluer?
[Dossier].
QuelleIn: Educateur / Syndicat des enseignants romands, (2013) 1, S. 1-16Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBildungsmonitoring; Evaluation; Evaluation; Schulerfolg; Leistungsmessung; Regionale Bildungsplanung; HarmoS-Konkordat; Schulerfolg; Leistungsmessung; Standard; Bildungsmonitoring; Westschweiz
AbstractContient: Que demandent au juste HarmoS et le PER en matière d'évaluation au cycle initial? / Danièle Périsset et Nicole Magnin; Monitorage du système d'éducation : mesure des compétences au degré primaire après l'introduction du plan d'études / Johannes Flury; L'évaluation dans les premiers degrés de la scolarité : au service de la régulation de l'enseignement et des apprentissages / Anne Clerc-Gregory et Isabelle Truffer Moreau; Les pratiques orales, pierre d'achoppement pour l'évaluation et la standardisation / Elisabeth Nonnon; Des compétences prédictives de la réussite scolaire / Bruno Suchaut; Est-il parfois trop tôt pour évaluer / Philippe Perrenoud.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educateur / Syndicat des enseignants romands" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: