Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurke, Mary A.; Sass, Tim Roger
TitelClassroom peer efects and student achievment.
QuelleIn: Journal of labor economics, 31 (2013) 1, S. 51-82
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0734-306X; 1537-5307
DOI10.1086/666653
SchlagwörterBildungsökonomie; Florida; Investition; Schüler; Allgemein bildende Schule; Bildungsinvestition; Bildungsökonomie; Allgemein bildende Schule; Schüler; Bildungsinvestition; Investition; Florida
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2013/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of labor economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: