Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leigemann, Reinhard |
---|---|
Titel | Kinder mit einer körperlichen oder mehrfachen Beeinträchtigung unterrichten. Gerne, aber mit Vorbereitung! |
Quelle | In: Sache, Wort, Zahl, 41 (2013) 132, S. 46-50 |
Beigaben | Übersicht |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0949-6785 |
Schlagwörter | Soziale Interaktion; Deutschland; Grundschule; Körperbehinderung; Unterricht; Sonderpädagogik; Schulentwicklung; Schulentwicklung; Grundschule; Unterricht; Inklusion; Körperbehinderung; Sonderpädagogik; Deutschland |
Abstract | Wie können körper- und mehrfach behinderte Kinder erfolgreich in der Grundschule unterrichtet werden? Der Beitrag klärt aus sonderpädagogischer Sicht viele Aspekte, die bei der Inklusion zu berücksichtigen sind (Original übernommen). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/3 |