Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMortimer, Katherine S; Wortham, Stanton; Allard, Elaine
TitelHelping immigrants identify as university-bound students : unexpected difficulties in teaching the hidden curriculum.
QuelleIn: Revista de educación, (2010) 353, S. 107-129    Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-8082
Erfasst vonOLC
Update2013/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revista de educación" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)