Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchneider, Jack; Hutt, Ethan L.
TitelOff the mark.
How grades, ratings, & rankings undermine learning (but don't have to).
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard University Press (2023), 281 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780674248410 (Leineneinband)
SchlagwörterUSA; Grading and marking (Students); United States; Education; Aims and objectives; Learning; Educational accountability; Education and state; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Today's regimes of testing and grading satisfy only the politicians who forced them on America's schools. Yet discarding assessment also serves students poorly. Off the Mark proposes an alternative, replacing motivation-killing tests and grading systems with well-designed assessment that accurately captures learning and fosters students' potential"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: