Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmoker, Michael J.
TitelResults now 2.0.
The untapped opportunities for swift, dramatic gains in achievement.
QuelleArlington, VA: ASCD (2023), XIV, 189 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416631996 (Taschenbuch); 9781416632009 (PDF)
SchlagwörterUSA; School improvement programs; United States; Educational change; Education; Aims and objectives; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPreface -- Introduction : golden prospects- and precedents -- The buffer : the "brutal facts" of K-12 education -- Curriculum : the foundation of effective education -- Literacy : the engine of equity -- Effective instruction : a remarkable convergence -- When evidence goes AWOL -- The (mis)education of educators -- Why professional development "almost always sucks" -- How we can get results now. "Schmoker demonstrates the opportunity for dramatic school improvement by juxtaposing the most effective educational practices with the more common but inferior practices in most schools"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: