Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenEidum, Jennifer E. (Hrsg.); Lomicka, Lara (Hrsg.)
TitelThe faculty factor.
Developing faculty engagement with living-learning communities.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing, LLC (2023)Verfügbarkeit 
ReiheSeries on engaged learning and teaching
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781642672527; 9781642672534; 9781642672541; 9781642672558
SchlagwörterStudent learning communities; Universities and colleges; Faculty; Teachers and community; Group work in education; Mentoring in education; Resident assistants (Dormitories); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPart 1. Creating the Conditions for Successful Faculty Engagement in Living-Learning Communities -- Part 2. Building Effective Faculty Partnerships in LLCs -- Part 3. Lived Experiences of Faculty-in-Residence. "This practical resource examines how colleges and universities foster sustainable faculty involvement in living learning communities (LLCs). This book demonstrates that faculty are key to creating equitable, engaging, and sustainable LLCs in diverse higher education settings"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: