Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGinsberg, Rick; Zhao, Yong
TitelDuck and cover.
Confronting and correcting dubious practices in education.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2023), V, 186 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807767917 (gebundene Ausgabe); 9780807767900 (Taschenbuch); 9780807781500 (E-Book)
SchlagwörterEducation and state; Curriculum planning; Evaluation; Education; Aims and objectives; School improvement programs; Moral and ethical aspects; Bildungspolitik; Erziehung
AbstractPart I: Dreams, fantasies, and nightmares -- Kindergarten readiness -- College and career readiness -- Reading proficiency by 3rd grade -- The achievement gap -- Social and emotional learning -- Foreign language instruction -- Educational technology -- Part II: Operational bugaboos -- Professional development -- Class size -- Time -- Dress and grooming codes -- Teacher evaluation -- Gifted and talented and exceptional education -- Part III: Systemic and analytic conundrums -- State standardized testing -- Governance by school board -- How teachers are paid -- Meta-analysis -- Conclusion. "Explore what the authors label educational "duck and cover" policies-ideas that are no longer useful or are not scientifically sound or even logical. The authors offer recommendations for reconsidering, replacing, or just removing these dubious practices. Topics include standardized testing, college and career readiness, social and emotional learning, teaching evaluations, and professional development"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: