Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStobaugh, Rebecca
Titel30+ movement strategies to boost cognitive engagement.
Activating minds and bodies to maximize student learning.
QuelleBloomington, IN: Solution Tree Press (2023), IX, 108 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781954631755 (Taschenbuch); 9781954631762 (E-Book)
SchlagwörterCognitive learning; Movement, Psychology of; Movement education; Active learning; Classroom environment; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Movement integration is an integral part of improving student's cognitive engagement. In her new book, 30+ Movement Strategies to Boost Cognitive Engagement: Activating Minds and Bodies to Maximize Student Learning, Rebecca Stobaugh presents research-backed strategies for improving students' classroom engagement and comprehension utilizing classroom design, class climate, and classroom management. Dive into a vast variety of new ways to evaluate your teaching practices and learn how to get your students moving and actively learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: