Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKeefer, Natalie (Hrsg.); Flint, Tori K. (Hrsg.)
TitelMindful social studies.
Frameworks for social emotional learning and critically engaged citizens.
QuelleLanham, Maryland: Lexington Books (2022), VIII, 323 S.Verfügbarkeit 
ReiheMindfulness in Education
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781666907995; 9781666908008 (EPUB)
SchlagwörterSocial sciences; Study and teaching; United States; Inquiry-based learning; Affective education; Mindfulness (Psychology); Culturally relevant pedagogy; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Mindful Social Studies situates the field of social studies education as uniquely poised to integrate anti-racist, equity, and asset-based pedagogies with contemplative, mindfulness-based strategies. Chapters explore ways of cultivating critical mindfulness and SEL to meet the needs of diverse students, families, educators, and communities"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: