Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAlcruz, Joanna (Hrsg.); Blair, Maggie (Hrsg.)
TitelEngaging diverse learners.
Enhanced approaches to classroom management.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2022)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475847673 (Leineneinband); 9781475847734 (E-Book)
SchlagwörterClassroom management; Student-centered learning; Teacher-student relationships; Motivation in education; Culturally relevant pedagogy; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction to engaging diverse learners : enhanced approaches to classroom management / Joanna Alcruz and Maggie Blair -- Motivating students for classroom engagement / Joanna Alcruz and Mubina Schroeder -- Fostering relationships, engagement, and community to enhance classroom management / Eve Dieringer, Michael Ferretti, and Kathleen Neagle Sokolowski -- Creating personalized learning in diverse classrooms / Maggie Blair and Kevin Sheehan -- Creating classrooms for culturally and linguistically diverse learners / Carrie L. McDermott Goldman and Lisa A. Peluso -- Communication strategies supporting students for grade-level transitions / Youn-Joo Park -- Fostering social-emotional learning (SEL) for classroom management / Amandia Speakes-Lewis, Amy Meyers, and Carrie Sollin. "Engaging Diverse Learners presents innovative approaches to classroom management by changing the classroom paradigm from a teacher-centered "managed" environment to a student-centered "empowering" classroom"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: