Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorris, Monique W.
TitelCultivating joyful learning spaces for Black girls.
Insights into interrupting school pushout.
QuelleArlington, Virginia: ASCD (2022), 147 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416631224 (Taschenbuch); 9781416631231 (PDF)
SchlagwörterUSA; African American girls; Education; Academic achievement; United States; School environment; Erziehung
AbstractThe framework : schools as locations for healing -- Getting started : key considerations for school leadership -- Grieving the harms of institutionalized bias to cultivate a righteous learning environment -- Pulling Black girls in to orchestrate a joyful space -- Building community connections that inspire Black girl scholars -- The path forward : elevating purpose over punishment. "Monique W. Morris offers conversations and takeaways for practice that are essential guideposts for any educator committed to creating learning environments that support Black girls' excellence and academic achievement"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: