Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Art = research : inquiry in creative practice / Kayoko Komatsu and Ryoji Namai -- Arts-based research practices in sociology : undergraduate and graduate degree education / Masayuki Okahara and Alena Prusakova -- What arts-based research and a/r/tography allow for art education in teacher training and education in Japan / Koichi Kasahara -- ABR by learners in liberal arts : a case study of artist Eiko Otake's "Delicious Movement" / Yuka Hayashi and Takeshi Okada -- Exploring as an artist : a study of a practical arts course for non-arts-major students at a Japanese university / Kikuko Takagi and Shijun Wang -- Constructing design guidelines for a creation-focused contemporary dance educational program for non-dance majors / Yuko Nakano and Takeshi Okada -- Music-based/inspired scientific research and liberal arts education / Kazutoshi Kudo and Kiyomi Toyoda -- Developing university students' creativity through participation in art projects / Takumitsu Agata and Shingo Jinno -- The possibility of museum theatre in Japan : from hands-on to "minds-on" through drama work / Yuriko Kobayashi -- Why can girls perform as boys but boys reject performing as girls? : mapping affects in gender crossing through theater performance in Japan / Yuko Kawashima -- Drama workshop with scenario-writing for transnational children : what they know in their everyday and school lives / Hiroaki Ishiguro. "This volume, created by seventeen interdisciplinary authors, brings together pioneering practices that introduce arts into education in Japan. The field of research ranges from kindergarten, primary and secondary school to liberal arts and postgraduate courses at university. The chapters cover both formal and informal settings, such as museums and after school programs. The genres of art include visual art, performance, dance, vocal music, and drama. Arts-based or arts-inspired methods help students' artistic inquiry through creative or performative practices, leading to new findings that might not otherwise be described. Artistic practice makes students reflect on their own bodies, emotions, feelings, ways of life, and relationships with others, which leads to creative thinking. The volume is based on three new trends in art and education: 1) The development of Arts-Based Research in Japan since its introduction from abroad; 2) The introduction of art practice into academic research in various disciplines and diverse educational settings; and 3) The new trend in drama education and theatrical performance in Japan. Each chapter inspires and provokes discussion among researchers and practitioners in various educational settings on the future direction of art education in Japan and around the world"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
2589-9813
Arts-based methods in education research in Japan. 2022.
loc_2022002006
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)