Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSever, Brad
TitelSustainable project-based learning.
Five steps for designing authentic classroom experiences in grades 5-12.
QuelleBloomington: Solution Tree Press (2022), XVI, 182 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781952812330 (Taschenbuch); 9781952812347 (E-Book)
SchlagwörterProject method in teaching; Social learning; Emotional intelligence; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"In Sustainable Project-Based Learning: Five Steps for Designing Authentic Classroom Experiences in Grades 5-12, author Brad Sever provides educators with a comprehensive instructional framework for sustainable project-based learning (SPBL). SPBL creates authentic learning experiences that allow students to gain knowledge and skills and apply them in real-world contexts. Sever shares a five-step process for integrating SPBL, along with social-emotional learning (SEL) skills, into the curriculum. Educators learn how to plan, implement, and maintain project-based units that create meaningful learning experiences for all students"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: