Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCompton, Michelle Kay; Thompson, Robin
TitelArtMaking.
Using picture books and art to read our world.
QuelleSt. Paul, MN: Redleaf Press (2022), VIII, 168 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781605547633 (Taschenbuch); 9781605547640 (E-Book)
SchlagwörterArt; Study and teaching (Early childhood); Art in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractMaking Meaning Using Visual Literacy and Comprehension Skills -- Making Meaning with Color -- Making Meaning with Lines -- Making Meaning with Shapes -- Making Meaning with Textures -- Making Meaning with Spaces -- Conclusion : Synthesizing our ArtMaking with Design. "In this book, children are invited to "read their worlds" as they learn about images, explore materials and elements of art (color, lines, shapes, textures, spaces, design) and communicate their thinking through their own art processes and products. Using artwork as well as illustrations from children's books as provocations, children make meaning with their visual literacy skills as they use the receptive and productive languages of literacy and art to make connections"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: