Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenChick, Nancy L. (Hrsg.); Friberg, Jennifer C. (Hrsg.); DiPietro, Michele (Vorw.); Steiner, Hillary H. (Vorw.)
TitelGoing public reconsidered.
Engaging with the world beyond academe through the scholarship of teaching and learning.
QuelleSterling, Virginia: Stylus (2022), XXI, 152 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781642671889 (Leineneinband); 9781642671896 (Taschenbuch); 9781642671902; 9781642671919
SchlagwörterEducation; Research; Communication in education; Communication in learning and scholarship; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Going Public Reconsidered explores the potential impacts of knowledge generated by SoTL, considers its varied public audiences, and offers guidance for the appropriate media and modes of communication to reach them, including the use of social media. It urges the SoTL community to step up and contribute its expertise to conversations about the crises that face our communities, nations, and the world, and disseminate the relevance of its research for the world outside of the classroom"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: