Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDunlap, Glen; Strain, Phillip S.; Wilson, Kelly; Lee, Janice K.
TitelPrevent-teach-reinforce for young children.
The early childhood model of individualized positive behavior support. 2nd ed.
QuelleBaltimore, Maryland: Paul H. Brookes Publishing Co. (2022), XIII, 232 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781681255484 (Taschenbuch); 9781681255491 (EPUB); 9781681255507 (PDF)
SchlagwörterSocial skills; Study and teaching (Early childhood); Behavior disorders in children; Prevention; Early childhood education; Child development; EDUCATION / Special Education / General; EDUCATION / Early Childhood (incl. Preschool & Kindergarten); Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Resolve persistent behavior challenges in early childhood settings with a revised, updated guide to the popular Prevent-Teach-Reinforce for Young Children (PTR-YC) model, ideal for strengthening social-emotional development in preschool children"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: