Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenBrant-Rajahn, Sarah (Hrsg.); Gibson, Eva (Hrsg.); Sandifer, Mariama (Hrsg.)
TitelDeveloping, delivering, and sustaining school counseling practices through a culturally affirming lens.
QuelleHershey, PA: IGI Global (2022), XXVI, 383 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in psychology, mental health, and behavioral studies (APMHBS) book series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781799895145 (gebundene Ausgabe); 9781799895152 (Taschenbuch); 9781799895169 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Student counselors; Training of; United States; In-service training; Educational counseling; Cross-cultural counseling; Minority students; Counseling of; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"The intent of this publication is to serve as a learning tool that better prepares school counselors to address the needs of marginalized students and work as effective change agents to disrupt systemic oppression in U.S. school settings and informing culturally affirming and antiracist professional practice and advocacy work of school counselors"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: