Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Jonathan E.
TitelMotivational immediacy.
Fostering engagement in adult learners.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing, LLC (2022), XI, 190 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781620369548; 9781620369555; 9781620369562; 9781620369579
SchlagwörterMotivation in adult education; Adult learning; Erwachsenenbildung; Erziehung
AbstractFOREWORD / Ralph G. Brockett -- Part 1. FRAMEWORKS OF MOTIVATIONAL IMMEDIACY -- Part 2. FACILITATION OF MOTIVATIONAL IMMEDIACY -- Part 3. DOMAINS OF MOTIVATIONAL IMMEDIACY -- Part 4. CONCERNS OF MOTIVATIONAL IMMEDIACY. "This book provides a fresh look at the question of learner motivation and engagement, beginning with an investigation of potential motivations not to learn, the better to help instructors find more successful ways to engage learners in any given situation. After examining various kinds of resistance to learning, the book goes on to describe effective ways of overcoming resistance and engaging learners"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: