Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFaase, Chelsea; Kohl, Sheila; Lau, Jason
TitelCoping with tensions.
A catalyst for transformative change for teachers and administrators.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2022)    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475860771 (Leineneinband); 9781475860788 (Taschenbuch); 9781475860795 (E-Book)
SchlagwörterTeachers; Job stress; School administrators; Teacher-administrator relationships; Organizational behavior; School environment; Work environment; Stress management; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractTensions in schools -- Finding the joy in our tensions -- When organizational tensions affect culture -- What we wish administrators knew -- What we wish teachers knew -- How do we take care of each other? -- The path of enlightenment -- Now what?. "Coping with Tensions examines the different pressures administrators and teachers face, and how viewing these tensions negatively or positively can affect an educator achieving his or her full potential. This book includes vignettes from active practitioners and explores relationships, communication, educator self-efficacy, and educator advocacy"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)