Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKittle, Penny; Gallagher, Kelly
Titel4 essential studies.
Beliefs and practices to reclaim student agency.
QuellePortsmouth, NH: Heinemann (2022), XXIII, 159 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780325120065 (Taschenbuch)
SchlagwörterComposition (Language arts); Study and teaching (Secondary); English language; Composition and exercises; Essay; Book clubs (Discussion groups); Poetry; Digital media; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractTeaching the essay as an art form -- Book clubs : the best teacher of reading is the reading -- Poetry : the potential for unexpected things -- Digital composition : crossing genre boundaries. "The authors delve into four genres of writing that they believe middle and high school teachers should provide their students to practice and strengthen their writing"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: