Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDe Bie, Alise; Marquis, Elizabeth; Cook-Sather, Alison; Luqueño, Leslie Patricia
TitelPromoting equity and justice through pedagogical partnership.
QuelleSterling, Virginia: Stylus Publishing, LLC. (2021), XIV, 149 S.Verfügbarkeit 
ReiheEngaged learning and teaching
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781642672084 (Leineneinband); 9781642672091 (Taschenbuch); 9781642672107; 9781642672114 (EPUB)
SchlagwörterProfessional learning communities; College teaching; People with social disabilities; Education (Higher); Educational equalization; Student participation in administration; Student participation in curriculum planning; Critical pedagogy; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book contributes to the literature on pedagogical partnership and equity in education by integrating theory, synthesizing research, and providing concrete examples of the ways partnership can contribute to more equitable educational systems"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: