Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPincham, Linda B.; McTague, Becky
TitelAligning social-emotional and 21st century learning in the classroom.
Emerging research and opportunities.
QuelleHershey, PA: IGI Global (2021), X, 187 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in early childhood and K-12 education (AECKE) book series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781799841029 (gebundene Ausgabe); 9781799881186 (Taschenbuch); 9781799841036 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Affective education; Study and teaching; United States; Learning strategies; Educational change; Middle school teachers; In-service training; Middle school education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractSection 1. Understanding the Connections between SEL and 21st Century Learning -- Section 2. Instructional Strategies that Foster 21st Century Learning -- Section 3. Looking Ahead and Getting on Board. "This authored book discussed the 21st Century Skills in Learning (4C's) to offer strategies to teachers and researchers pertaining to social-emotional learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: