Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPinkham, Melissa
TitelEmergent curriculum with toddlers.
Learning through play.
QuelleSt. Paul, MN: Redleaf Press (2021), XVI, 168 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781605547367 (Taschenbuch); 9781605547374 (E-Book)
SchlagwörterEarly childhood education; Curricula; Play; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Emergent Curriculum with Toddlers addresses and defines the practice of emergent curriculum and its specialization and integration into toddler programs. Emergent curriculum for a toddler class can look quite different from a preschool class in terms of the children's developing themes, the teacher's observational skills, and the emotional and social climate in the program. Toddlers are at a unique and important stage of development so educators require resources, like Emergent Curriculum with Toddlers, that are specifically written for this crucial time of life"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: