Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSellars, Maura; Imig, Scott; Fischetti, John
TitelCreating spaces of wellbeing and belonging for refugee and asylum seeker students.
Skills and strategies for school leaders.
QuelleAbingdon, Oxon: Routledge (2021)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780367548209 (gebundene Ausgabe); 9780367548230 (Taschenbuch); 9781003090731 (E-Book)
SchlagwörterRefugee children; Education; Psychology; Belonging (Social psychology) in children; School principals; Anecdotes; Anekdote; School environment; Multicultural education; Educational leadership; Reflective learning; Erziehung
AbstractThe reflective leader -- Racism -- Understanding cultural diversity -- Student trauma and loss -- Wellbeing and belonging -- Social safety, identity and integration -- Leadership and school culture -- Supportive pedagogical approaches -- Sharing the leadership challenge. "This resource for principals and school leaders provides guidance on how they can develop their schools into places of belonging for all children, especially children of refugee and asylum seeker backgrounds"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: