Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKaiser, Barbara; Rasminsky, Judy Sklar
TitelAddressing challenging behavior in young children.
The leader's role.
QuelleWashington, DC: National Association for the Education of Young Children (2021), 156 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1938113896; 9781938113895
SchlagwörterEducational leadership; Teacher-principal relationships; Teacher-administrator relationships; Effective teaching; Behavior modification; Early childhood education; School children; Psychology; Classroom management; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractDefining yourself as a leader -- What is challenging behavior? -- How a child with challenging behavior impacts your leadership skills -- Developing a behavior guidance policy -- Enabling our staff to act -- The power of prevention -- Why change is so difficult and how to navigate it -- The role of professional development -- Facing reality of challenging behavior --Working with the family -- Helping teachers respond effectively to challenging behavior -- Functional assessment and positive behavior support -- Trauma and behavior.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: