Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHansen, David T.
TitelReimagining the call to teach.
A witness to teachers and teaching.
QuelleNew York: Teachers College Press (2021), XIV, 173 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807765463; 9780807765470; 9780807779620 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Teaching; Vocational guidance; United States; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractContours of the call to teach -- The call to teach and the practice of teaching -- Philosophy, theory and wisdom in teaching -- Bearing witness to teaching and teachers -- Teachers' testimonials and the call to teach -- The call to the ethical practice of teaching. "In this sequel to his acclaimed The Call to Teach, David Hansen revisits the idea of teaching as a calling in light of contemporary prospects in education. He shows why the call to teach walks hand in hand with teaching as the holistic practice of being with students in their interaction with subject matter, one another, and their larger life experience. The book is a sequel, not merely a new edition. thoroughly re-written and re-researched to expand original premise of "The Call to Teach.""--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: