Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNapolitano, Jo
TitelThe school I deserve.
Six young refugees and their fight for equality in America.
QuelleBoston: Beacon Press (2021), XI, 206 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807024980 (gebundene Ausgabe); 9780807055496 (Taschenbuch); 9780807024997 (E-Book)
SchlagwörterPennsylvania; USA; American Civil Liberties Union; Refugee children; Education; Lancaster; Civil rights; Right to education; United States; Discrimination in education; Law and legislation; Erziehung
AbstractIntroduction. From Colombia to Columbia in forty short years -- The longest goodbyes -- A new world -- Beyond the horses and buggies -- The uninvited -- Handle with care -- Not on my watch -- Big leagues -- Not in our names -- This land is your land -- Opening arguments -- In their own words -- Caps and gowns -- Tough crowd -- Disconnected -- A missed opportunity -- Granted -- Higher ground -- A room of her own. "Uncovers the key civil rights battle that immigrant children fought alongside the ACLU to ensure equal access to education within a xenophobic nation"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: