Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDean, Carolee
TitelStory frames for teaching literacy.
Enhancing student learning through the power of storytelling.
QuelleBaltimore, Maryland: Paul H. Brookes Publishing Co. (2021), XXIII, 270 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781681254548 (Taschenbuch); 9781681254555 (EPUB); 9781681254562 (PDF)
SchlagwörterStorytelling; Language arts (Elementary); Language arts (Middle school); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe story frames approach : introduction and tools -- The twelve elements in depth -- Getting started with story frames -- Understanding narrative development -- Oral retells : vocabulary, sequencing, and grammar -- From speaking to writing : sentences, paragraphs, and stories -- From story writing to expository writing : bridging the gap with narrative nonfiction -- Toward a deeper understanding : comprehension skills -- Function trumps form : sentence-level instruction / William Van Cleave -- Poetry : exploring the power of language and story through verse -- Enhancing the learning experience : coherence and executive functions / Paula Moraine -- Introduction to writing personal narratives -- Memoir : writing our lives / Lesley Roessing -- Fostering a growth mindset : strengths-based superhero stories / Amy Miller -- Advocating for students : the family story / Mary Jo O'Neill -- The influence of culture on storytelling / Carol Westby. "Story Frames for Teaching Literacy provides a dynamic, engaging approach to help students understand, analyze, and create stories, in order to master literacy skills"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: