Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionAmerican Association of Collegiate Registrars and Admissions Officers (Washington, District of Columbia)
TitelHolistic admissions.
Predicting the likelihood for student success.
QuelleWashintgon, DC: AACRAO - American Association of Collegiate Registrars and Admissions Officers (2020), XI, 81 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781578581283 (Taschenbuch)
SchlagwörterUniversities and colleges; Admission; Prediction of scholastic success; Case studies; Fallstudie; College dropouts; Prevention; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction and definitions / Michele Sandlin -- A new look at assessment / Dr. William Sedlacek -- What are noncognitive variables / Dr. William Sedlacek -- Legal precedent of using noncognitive variables / Dr. William Sedlacek and Michele Sandlin -- Application and implementation of noncognitive variables / Michele Sandlin -- Case study from Madonna University / Dr. Connie Tingson-Gatuz -- Case study from Simon Fraser University / Dr. Kevin Oldknow, Kathryn Verkerk, Sean McKenna, Amanda Woodhall, and Daniela Abasi -- Case study from University of Nebraska Medical Center / Dr. Kyle Meyer, Dr. Sarah McBrien, and Margaret Winnicki -- Case study from Virginia Tech University / Dr. Luisa Havens Gerardo, Juan Espinoza, and Dr. Dannette Gomez Bean. "A guide for higher education administrators to help establish holistic admissions practices at their institutions. Focuses on noncognitive variables not seen in traditional college applications as well as matriculating students to ensure successful retention"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: