Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWitte, Shelbie (Hrsg.); Gross, Melissa (Hrsg.); Latham, Don (Hrsg.)
TitelFrom text to epitext.
Expanding students' comprehension, engagement, and media literacy.
QuelleSanta Barbara, California: Libraries Unlimited, an Imprint of ABC-CLIO, LLC (2021), XIV, 197 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781440877490 (Taschenbuch); 9781440877506 (E-Book)
SchlagwörterReading comprehension; Critical thinking; Media literacy; Anthologie; Text analysis; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This volume explains how analyzing textual elements that aren't part of the text but connected to it can be used with K-16 students to improve comprehension, engagement, critical thinking, and media literacy"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: