Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaye, Sharon M.
TitelTake a stand!.
Classroom activities that explore philosophical arguments that matter to teens.
QuelleWaco, TX: Prufrock Press Inc. (2020), X, 132 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781646320691 (Taschenbuch); 9781646320707 (E-Book); 9781646320868 (EPUB)
SchlagwörterCritical thinking; Activity programs; Study and teaching; Philosophy; Social history; Geschichte; Teenagers; Attitudes; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractAre video games a waste of time? / Rachel C. Lee -- Is it rude to text in class? / Eric Johnston -- Should parents limit kids' screen time? / Rachel C. Lee -- Should teachers be replaced with technology? / Maria Genova -- What is the meaning of life? / Oliver Golias -- Is seeking happiness more important than making money? / Rachel C. Lee -- Are prescription drugs a true path to wellness? / OliverGolias -- Should young people be allowed to choose their own religion? / Rachel C. Lee -- What is the purpose of friendship? / Dominic Fasano and Eric Johnston -- Is it wrong to be selfish? / Tristan Hansen -- Is it wrong to eat meat? / Maria Genova -- What do people owe to the environment? / Oliver Golias -- What is gender? / Celeste Johnson -- Is monogamy necessary? / Autumn Franz -- Is pornography immoral? / Celeste Johnson -- When is a person ready to have sex? / Tommy Kegle. ""Take a Stand!" (grades 9-12) helps teens develop critical thinking skills by examining debates on issues directly relevant to their lives (that you won't find in most classroom materials)"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: