Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEhrenworth, Mary; Wolfe, Pablo; Todd, Marc
TitelThe civically engaged classroom.
Reading, writing, and speaking for change.
QuellePortsmouth, NH: Heinemann (2020), XXV, 198 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780325120430 (Taschenbuch)
SchlagwörterUSA; Civics; Study and teaching (Middle school); United States; Critical thinking; Culturally relevant pedagogy; Social justice and education; Democracy and education; Erziehung
AbstractEngaged citizens explore their identities and their biases -- Engaged citizens build background knowledge -- Engaged citizens question their sources of information -- Engaged citizens come to nuanced and receptive stances -- Engaged citizens rise up -- Feedback and assessment strengthen engaged citizens. "This book's focus is on taking action in the world and making students better-prepared citizens"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/04
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: