Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMiranda, Guilhermina Lobato
Titel4C-ID model and cognitive approaches to instructional design and technology.
Emerging research and opportunities.
QuelleHershey, PA: Information Science Reference, an imprint of IGI Global (2021), IX, 243 S.Verfügbarkeit 
ReiheAdvances in educational technologies and instructional design (AETID) book series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781799840961 (gebundene Ausgabe); 9781799856320 (Taschenbuch); 9781799840978 (E-Book)
SchlagwörterInstructional systems; Design; Education; Effect of technological innovations on; Cognition in children; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book examines the four-component instructional design model and cognitive approaches to instructional design and technology"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: