Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFelver, Joshua C.; Singh, Nirbhay N.
TitelMindfulness in the classroom.
An evidence-based program to reduce disruptive behavior and increase academic engagement.
QuelleOakland, CA: New Harbinger Publications (2020), VII, 205 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781684034741; 9781684034758 (PDF); 9781684034765 (EPUB)
SchlagwörterAffective education; Mindfulness (Psychology); Classroom management; Educational psychology; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Many kids need a little extra help staying focused in school-and teachers are in need of evidence-based resources to effectively limit disruption in the classroom. In Mindfulness in the Classroom, two experts in the field of mindfulness research, child psychology, and school psychology offer a proven-effective, mindfulness-based intervention strategy. Based on the authors' popular "Soles of the Feet" program, this book will help teachers reduce disruptive behavior in children and adolescents so everyone can get back to learning"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: