Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurphy, Sandra M.; Smith, Mary Ann
TitelWriting to make an impact.
Expanding the vision of writing in the secondary classroom.
QuelleNew York: Teachers College Press, National Writing Project (2020), XI, 147 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807763971 (gebundene Ausgabe); 9780807763964 (Taschenbuch); 9780807778609 (E-Book)
SchlagwörterEnglish language; Composition and exercises; Study and teaching (Secondary); Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Featuring practices straight from the classrooms of outstanding teachers, this lively resource shows how writing can make an impact in the world. The text is rich with examples of student work, as well as ready-to-use lessons that include a full range of writing-poetry, narrative, petitions, proposals, emails, self-reflections, long-term projects, and critical analyses"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: