Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFulton, Steve; Urbanski, Cynthia D.
TitelMaking middle school.
Cultivating critical literacy and interdisciplinary learning in maker spaces.
QuelleChampaign, Illinois: National Council of Teachers of English (2020), XV, 125 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780814130667; 9780814130674
SchlagwörterMiddle school education; Curricula; Makerspaces; Literacy; Anthologie; Study and teaching (Middle school); Science; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Explores the intersections between critical literacy and science through make-based activities in the middle school classroom, allowing students to work in community to challenge themselves, be creative, and wonder about their world"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: