Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHahn, Erik von; Horowitz, Sheldon H.; Linse, Caroline T.
TitelEssential skills for struggling learners.
A framework for student support teams.
QuelleBaltimore: Paul H. Brookes Publishing, Co. (2020)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN9781681253503 (EPUB); 9781681253510 (PDF); 9781681252551 (Taschenbuch)
SchlagwörterLearning disabilities; Learning disabled children; Education; Slow learning children; Remedial teaching; Erziehung
AbstractNeurological foundations -- Vision skills -- Hearing skills -- Motor skills -- Developmental foundations -- Formal language skills -- Pragmatic language skills -- Social skills -- Executive skills -- Affect and self-regulation skills -- Educational foundations -- Reading skills -- Writing skills -- Math skills.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: