Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWittmer, Donna Sasse; Honig, Alice S.
TitelDay to day the relationship way.
Creating responsive programs for infants and toddlers.
QuelleWashington, DC: National Association for the Education of Young Children (2019), 160 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781938113550 (Taschenbuch); 1938113551 (Taschenbuch)
SchlagwörterEarly childhood education; Early childhood teachers; Teacher-student relationships; Psychological aspects; Social aspects; Éducation de la première enfance; Femmes titulaires (Éducation de la première enfance); Aspect psychologique; Aspect social; early childhood education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"From their earliest moments, young children rely on their families and early childhood educators for the protection, affection, and emotional connections they need to thrive. This book discusses ways teachers can support children's development in all domains through daily relationship-based interactions and highlights the awe-inspiring capabilities of infants and toddlers to learn and love when nurtured through meaningful relationships." --Page 4 of cover.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: