Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavis-McGaw, Martha Ann; McGaw-Evans, Simone
TitelParticipatory pedagogy.
Emerging research and opportunities.
QuelleHershey, PA: Information Science Reference (an imprint of IGI Global) (2021), XXI, 156 S.Verfügbarkeit 
ReiheA volume in the advances in educational technologies and instructional design (AETID) book series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISSN2326-8905
ISBN9781522589648 (gebundene Ausgabe); 9781799851677 (Taschenbuch); 9781522589655 (E-Book)
SchlagwörterActive learning; Individualized instruction; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book explores the history of public schooling in order to understand the future of public education. It also examines how to evolve student voice through personalized learning while assimilating lived experience with curriculum"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: