Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVah Seliskar, Holli Jeanne
TitelTransforming a school community through restorative practices.
Emerging research and opportunities.
QuelleHershey, PA: Information Science Reference an imprint of IGI Global (2020), XVI, 135 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781799838388 (gebundene Ausgabe); 9781799851592 (Taschenbuch); 9781799838395 (E-Book)
SchlagwörterAt-risk youth; Education; Youth with social disabilities; School discipline; School environment; Schools; Safety measures; School violence; Prevention; Conflict management; Restorative justice; Erziehung
Abstract"This book explores the implementation of restorative practices within the classroom, as either a partial or a school-wide approach. It also emphasizes inclusive and collaborative ways to manage issues of school safety, school conflicts, and incidents of violence"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: