Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Introduction / by Kelleen Toohey, Suzanne Smythe, Diane Dagenais and Magali Forte (coeditors) -- 1. Making and unmaking literacy desirings: Pedagogical matters of concern from Writers' Studio / by Tara Gutshall Rucker and Candace R. Kuby -- 2. Practising place-thought and engaging in critical place inquiry in a public park: Listening, letting go, and unsettling our writing pedagogies / by Michelle A. Honeyford and Jennifer Watt -- 3. Becoming posthuman: Bodies, affect, earth at the school garden / by Saskia Van Viegen -- 4. Lekta and literacy in early childhood education: Entwinements of idealism and materialism / by Liselott Mariett Olsson -- 5. Rethinking causality through children's literacies / by Jacqueline Barreiro -- 6. A rhizomatic case analysis of instructional coaching as becoming / by Brandon Sherman, Mari Haneda and Annela Teemant -- 7. 'This documentary actually makes Welland look good': Exploring posthumanism in a high school documentary film project / by Amélie Lemieux and Jennifer Rowsell -- 8. Affect theory as a lens on teacher thinking in adult language classrooms / by Monica Waterhouse -- 9. The problem and potential of representation: Being and becoming / by Margaret MacDonald, Cher Hill and Nathalie Sinclair -- 10. Exploring affect in stop frame animation / by Gabriele Budach, Dimitri Efremov, Daniela Loghin and Gohar Sharoyan -- List of Contributors -- Index. "An ontoethics of languages and literacies pedagogies brings together accessible, conceptually rich stories from internationally diverse authors, to guide new practices, new conversations and new thinking among scholars and educators at the forefront of languages and literacies learning"--Provided by publisher.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.