Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWedekind, Kassia Omohundro; Hermann Thompson, Christy
TitelHands down, speak out.
Listening and talking across literacy and math.
QuellePortsmouth, New Hampshire: Stenhouse Publishers (2020)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781625312693 (Taschenbuch); 9781625312709 (E-Book)
SchlagwörterThought and thinking; Study and teaching (Elementary); Listening; Oral communication; Discussion; Language arts; Correlation with content subjects; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Hands Down, Speak Out is an innovative book that looks at how we can teach students how to talk and listen to one another, without all discourse running through the teacher. Kassia is a math coach and Christy is a literacy coach. Together, they show how to teach dialogue "micro-lessons" alongside content, both within and across math and literacy, so students become increasingly skilled and independent in conversations. Their hope is that students will have better, deeper discourse within the content areas, and also beyond the classroom"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: