Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMyers, Diane; Simonsen, Brandi; Freeman, Jennifer L.
TitelImplementing classwide PBIS.
A guide to supporting teachers.
QuelleNew York, NY: The Guilford Press (2020)Verfügbarkeit 
ReiheThe Guilford practical intervention in the schools series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781462543328 (Taschenbuch)
SchlagwörterClassroom management; Psychological aspects; School psychology; Problem children; Behavior modification; Behavior disorders in children; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Those responsible for training teachers in classwide positive behavioral interventions and supports have a large responsibility. Effective training requires in-depth knowledge of behavioral foundations and principles, empirically supported classroom management practices, how the phases of learning impact training, and how to evaluate the need for and impact of training before, during, and after professional development occurs. We hope this book provides content knowledge, support, and a helpful blueprint for those undertaking any teacher training to tackle problem behaviors in children"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: