Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHudak, Heather C.
TitelEducation equality.
QuelleNew York, NY: Crabtree Publishing Company (2020), 48 S.Verfügbarkeit 
ReiheGet informed, stay informed
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780778772729 (gebundene Ausgabe); 9780778772767 (Taschenbuch); 9781427124654 (E-Book)
SchlagwörterEducational equalization; Juvenile literature; Kinderliteratur; Jugendliteratur; Kinder- und Jugendliteratur; Discrimination in education; Academic achievement; Equality; Erziehung
AbstractGlobal issues -- How to get informed -- The big picture -- An informed decision -- Staying informed -- Plan of action. "The 2019 college admissions scandal in the United States, where more and 50 people were involved in a $25 million dollar bribery scheme, brought the issue of equality and equity in education to public attention in a shocking way. But education equality is about more than college admissions. This thoughtful book examines the issue of public education, education equality, and the education system's role in helping students reach their full potential for the good of all"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: